SVS´ler des Tages

Derzeit ist der Sportbetrieb komplett lahmgelegt und das ebenfalls so wichtige, gesellige Miteinander ist im Moment nicht möglich. Auf all das, was wir an unserem SVS so lieben, müssen wir im Moment verzichten.

Umso mehr interessiert es uns, wie es unseren Mitgliedern, Ehrenamtlichen und Mitarbeitern geht, wie sie mit der außerordentlichen Situation umgehen und wie sie sich derzeit beschäftigen. Darum haben wir bei diversen Personen nachgefragt.

Marcel Seidl-Walter

22.05.2020: 

Marcel ist seit über fünf Jahren beim SV Sillenbuch in der Abteilung Tischtennis als Trainer, Organisator, Mannschaftsführer, früher Jugendleiter, Betreuer und in verschiedenen Planungsgruppen der Abteilung sehr engagiert, sehr erfolgreich und immer zur Stelle. Auch jetzt in der Corona-Krise sticht er mit verantwortungsvoller Unterstützung, Mitarbeit und wichtigen Ideen, in verschiedenen Bereichen hervor und leistet sehr wichtige und gute Arbeit für die Jugendabteilung und den gesamten Verein. Deswegen ist Marcel heute unser SVS‘ler des Tages.

 

 

...mehr

Max Bergschneider

19.05.2020: 

Heute haben wir uns mit Max Bergschneider, Handballtrainer und Jugendleiter im SV Sillenbuch, unterhalten.

 

 

...mehr

Timon Kohler

16.05.2020: 

Heute haben wir uns mit Timon Kohler, 11 Jahre alt, unterhalten. Timon ist begeistertes Mitglied er Judoabteilung im SVS.

 

 

...mehr

Sabine

15.05.2020: 

Heute haben wir Sabine, eine Spielerin der Kin Ball- Mannschaft zum Interview getroffen:

 

 

...mehr

Markus Schmidt

13.05.2020: 

Der Bundesliga-Schiedsrichter Markus Schmidt ist 1984 als Zehnjähriger in den SVS eingetreten und spielte nach seiner Teilnahme beim Judo und Tischtennis in der C- bis zur A-Jugend Fußball. Parallel dazu startete er im Alter von 16 Jahren seine steile Schiedsrichter-Karriere. Innerhalb von nur acht Jahren arbeitete er sich bis in die 2. Bundesliga (ab 1998) vor und stieg 2003 in die 1. Bundesliga auf. Noch immer ist er Mitglied der Fußball-Schiedsrichter-Abteilung des SVS, unter dessen Flagge er bis heute Bundesliga-Partien leitet.

Heute haben wir Ihn zum Interview getroffen:

 

 

...mehr