Über uns

Mit rund 500 Mitgliedern bilden die Fußballer eine der größten Abteilungen des SV Sillenbuch. Die Fußballer unterteilen sich in Juniorinnen und Frauen, Junioren, zwei Aktivenmannschaften und einer Jung-AH und AH. Darüber hinaus haben wir nach dem VfB Stuttgart und den Stuttgarter Kickers die größte Schiedsrichterabteilung im Bezirk Stuttgart.

„Wo Bolzen noch Spaß macht“ ist unser Motto, denn wir sind der Überzeugung, dass beim SVS der Spaß die wichtigste Grundvoraussetzung ist, um mit viel Freude, Ehrgeiz und Erfolg die Sportart Nr. 1 in unserem Land auszuüben, zu lernen und zu verbessern.

Für weitere Informationen über das rege Abteilungsleben und –geschehen sowie Trainingsangebot und -zeiten der Juniorinnen, Junioren, Frauen- und Männerteams besuchen Sie bitte unsere externe Homepage www.fussball-svs.de

Unser Trainingsangebot

• Herren