News & Veranstaltungen

SV Sillenbuch Volleyball

Nachlese: 23. Grass-Ball-Open am 7. Juli 2018

Auch in diesem Jahr war das 23. Grass-Ball-Open im Möhringer Waldheim ein gelungenes und entspanntes Turnier. In einem starken Teilnehmerfeld konnten wir den (undankbaren) 4. Platz erkämpfen. Wie immer hat es allen Spass gemacht.

Volleyball SV Sillenbuch Beach

Düne Beach-Volleyballturnier am Samstag 09. Juni 2018

Für alle Beach-Begeisterten Spieler der Spielgemeinschaft Heumaden-Sillenbuch findet am Samstag, den 09.Juni 2018, das 4. Düne Beach-Turnier im Rahmen der 125-Jahrfeier des TSV Heumaden statt. Es wird also einiges los sein. Anmeldung bei Martin Haubner vom TSV.

Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW)

Ü239-Mixed-Cup am 29. April 2018

Der Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) lädt alle Junggebliebenen und die etwas Älteren recht herzlich zum 24. Ü239-Mixed-Cup 2018 für Mixed-Mannschaften nach Sindelfingen ein.  Spielgemeinschaft Volleyball Heumaden-Sillenbuch (SGVHS) ist dabei.

...mehr

SV Sillenbuch Volleyball

Training in den Osterfereien nur Mittwochs

In den Osterferien findet das Training jeweils nur am Mittwoch statt, d.h. am Mi 28.03.2018 und Mi 04.04.2018.

Das nächste reguläre Dienstags-Training dann wieder am 10.04.2018.

SV Sillenbuch Volleyball

Der Klassenerhalt ist geschafft

Wir möchten uns bei allen Helfern (Aufbau, Kuchen, Salate, Einkauf, Getränke, Fans..) für die Unterstützung bedanken. Es war einschöner Saisonabschluss. 

Die Abschlusstabelle gibt es hier: https://www.vlw-online.de/mixed/tabellenergebnisse/liga-detail/ligen/show/44562/

Weitere Beiträge finden Sie im Archiv.