Zwei Sillenbucher gehören zu den Besten im Ländle

Insgesamt vier Spieler des SV Sillenbuch hatten die Quali zu der BaWü-Jahrgangsrangliste geschafft.
Nils Wolf gewann seine Jahrgangsrangliste U11 in Reutlingen ohne Niederlage. Dadurch hat er sich  nun für das Top 12 U13 in Ulm qualifiziert.
Dort spielen die besten 12 Spieler in Baden-Württemberg um die mindestens fünf Qualiplätze zum Top 16 U15.
Der erste Platz ist sein bisher größter Erfolg und zeigt weiter seine tolle Entwicklung ebenso wie die Bilanz in der Rückrunde in der Landesklasse und den Aufstieg in die Verbandsklasse U18, der höchsten Jugendliga in Deutschland.

Nils-Arne Samson erreichte Platz 11 in der U11 Klassemit 4:4 Siegen. David Pauly wurde 16. von 20 in der U12 Altersklasse.

Leon Lühne belegt in seiner Jahrgangsrangliste BaWü in Weinheim mit 7:1 Siegen einen soliden dritten Platz und damit die Qualifikation zur Top 16 U15 Rangliste am 21./22.Juli in Freiburg. Dort qualifiziert sich mindestens der Sieger für die Deutsche Top 48 U15 im Oktober.

Wir wünschen beiden SVS Nachwuchsspielern eine gute Vorbereitung und ein gutes Turnier.