SVS Spieler beim Jüngsten-Spieltag

Der SV Sillenbuch gewinnt Platz 1-3 beim ersten Jüngsten-Spieltag in Münster:
 1.Platz Niklas Schmid/Mark Shelkunov
2.Platz Laurin Weber/Leo De Lati
3.Platz Alexander Lenz/ Rouven Traub

Sie setzten sich in einem Feld von acht Teams durch und wurden von Jugendleiterin Ursula Samson betreut.

Team der DFGS mit Betreuer Siegfried Schweiß

Die Deutsch Franz. Grundschule Sillenbuch belegt Platz 3 beim Landesfinale von Baden-Württemberg. Nach den Siegen 2017 und 2018 war dies erneut ein sehr starkes und tolles Ergebnis um das Team von Noah Chattelyeln, Mark Shelkunov, Niklas Schmid, Lovis Derourard, Luca Weiß und Julian Mauerer sowie Betreur/in Iris Schmid und Siegfried Schweiß.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der TTVWH-Seite.

Teilnehmerinnen des Mädchenspieltags

Anca Hajdu zusammen mit Theresa und Yara beim Mädchentrainingstag in Plieningen.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Bezirkshomepage.

Teilnehmer der StarTTer Ausbildung

Anca Hajdu und Ursula Samson machen Co-Trainerausbildung. Anca und Ursula absolvierten die zweitätige StarTTer-Ausbildung. Diese Trainerausbildung wurde von Martin Keller als Referent geleitet und von Siegfried Schweiß als Ressortleiter Aus-und Fortbildung des TT-Bezirk Stuttgart vorbereitet und organisiert. Ursula und Anca sind erfreulicherweise neben der Damenmannschaft seit einiger Zeit in der Jugendabteilung und Jugendbetreuung sehr aktiv und haben sich damit sehr sinnvoll weitergebildet.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Bezirkshomepage.