Verschiedene News

Teilnehmer der Minimeisterschaften

SVS TT News (vergangene Woche: 30.9.-6.10.):

- Jugend U18 II (Niklas Oswald, Peer Wolf, Nils Wolf und Ole Wedekind) mit 6:1 Auswärtssieg gegen SV Plüderhausen und nun 8:0 Punkten auf Platz 1 der Landesklasse 3 U18 vor punktgleichem DJK Sportbund II
- U18 III mit 1:6 Auswärtsniederlage, ebenfalls in der Landesklasse 3 U18. Ehrenpunkt holte Ersatzspieler Philipp Piwonski. Marlon Breig und Paul Fries zeigten sich achtbar mit Satzgewinnen.
- Drei Mini Ortsentscheide wurden letzte Woche auch schon durchgeführt.

An der Deutsch-Franz. Grundschule (Turnierleitung: Jenping Chien, Siegfried Schweiß) gewannen dabei:
-Bis 8 Jahre: 1. Jeremy 2. Paul-Emile
-9/10Jahre: 1.Manoe Sorg; 2.Samuel Dupont

In der Spitalwald Halle (Turnierleitung: Marcel Seidl-Walter; Siegfried Schweiß):
-9/ 10 Jahre: 1.Tristan Hagel; 2.Jakob Robbe
-11/12 Jahre: 2.Maxim Predanov; 2.Julis Del Toro Reuter

Und am Wagenburg Gymnasium (Turnierleitung: Siegfried Schweiß).

Herren I starteten erfolgreich mit zwei Siegen beim Doppelstart in die Landesklasse Saison 2019-2020. Neuzugang Martin Losner sorgte mit 4:0 Einzelsiegen und einem Doppel für ein gelungenes Debut, ebenso wie Nils Wolf 11 Jahre), der mit 2:0 Einzelsiegen und einem gewonnenen Doppel glänzen konnte.
Am Samstag konnte Schorndorf II mit 9:4 zuhause bezwungen werden. Mit 3:0 Doppel und 20 Zuschauern war dies dann ein 6:0 Start in eigener Halle, bevor die Gäste noch 4 Punkte machen konnten bis Nils Puchert den Siegpunkt erzielte.
In Schechingen konnten die Herren I bis dahin noch nie gewinnen, doch dies sollte sich am Sonntag ändern. 1:2 nach den Doppel und 1:1 vorne und dann eine 5:0 Serie von Nils Puchert, Martin Losner, David Holzmüller, Nils Wolf, sowie Leon Lühne bedeutet nach 2:3 dann das 7:3!
Anschließend verloren Siegfried Schweiß und Nils Puchert, Martin Losner und David Holzmüller setzten dann jedoch die wichtigen zwei letzten Punkte für den ersten Auswärtssieg der neuen Runde.