Jacob Rühle gewinnt Stuttgarts U15 Rangliste

Jacob Rühle hat die Bezirksrangliste 2 des Bezirks Stuttgart im Bereich U15 mit 11:0 Siegen gewonnen.

Der Verbandsklasse Spieler des SV Sillenbuch spielte ein starkes Turnier und hat sich ohne Niederlage souverän für den Schwerpunkt 2 in Süßen am 25.Oktober qualifiziert.

Auf den Plätzen zwei und drei folgten mit Felix Koenzen (13 Jahre) und Ole Wedekind (11 Jahre) zwei weitere Spieler des SV Sillenbuch. Mit jeweils 8:3 Siegen sicherten sie sich durch sehr starke Leistungen die zwei weiteren Podestplätze und qualifizierten sich ebenfalls für die Schwerpunkt 2 Rangliste.

Auf den Plätzen sechs und acht folgten mit Jake Schrempp und Immanuel Stengel noch zwei sehr junge Spieler, die sich unter den 12 besten U15 Spielern mit ihren 11 Jahren schon recht weit oben platzieren konnten.

Sarhad Noori (16 Jahre) belegte bei seiner ersten U18 Teilnahme mit zwei Siegen gegen höher gesetzte Spieler einen sehr guten 7. Platz.

Helena Schad (9 Jahre) erreichte bei den Mädchen U15  den 9. Platz. Auch in verloren gegangenen Spielen konnte sie jedoch ihr Können immer wieder aufblitzen lassen.

Jacob Rühle