Kromer Immobilien – Immobilienmakler Ludwigsburg

Professionalität mit Persönlichkeit ist unsere Stärke

Kromer Immobilien hat sich auf hochwertige Immobilien im Kreis Ludwigsburg, Stuttgart und Ostfildern spezialisiert und verfügt über eine außergewöhnliche Expertise im Verkauf und der Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken. Unsere umfassende Marktkenntnis und unser Fachwissen garantieren unseren Kunden den bestmöglichen Service und eine angenehme persönliche Betreuung. Seit 1986 sind wir erfolgreich für unsere Kunden tätig und bieten eine engagierte, innovative und seriöse Arbeitsweise an. Von der ersten Marktanalyse bis zur Vertragsunterzeichnung stehen wir Ihnen bei jeder Phase des Immobilienprozesses zur Seite. Bei uns können Sie sich auf einen zuverlässigen Immobilienmakler in Ludwigsburg und Umgebung verlassen.

Wir laden Sie herzlich in unsere Geschäftsräume ein, wo wir Sie gerne persönlich beraten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei Ihrem Immobilienverkauf, Immobilienvermietung oder der Immobiliensuche zu helfen.

Ihr Tipp ist uns bares Geld wert!

Wenn Sie jemanden kennen, der seine Immobilie verkaufen möchte, lassen Sie es uns wissen! Wir bieten eine großzügige Tippgeberprovision von 10% für jeden erfolgreich vermittelten Alleinauftrag.

Erreichbarkeit: Werktags 10 – 18 Uhr, Samstags nach Vereinbarung

Unsere Leistungen für Immobilien-Interessenten

Landinpage scaled

Verkauf

Wir platzieren Ihre Immobilie optimal am Markt und übernehmen vom Erstgespräch über die Verkaufspreisermittlung bis hin zur Übergabe alles für Sie.

Vermietung Landingpage scaled

Vermietung

Wir sind Ihre Partner bei der Immobilien Vermietung. Von der Mietersuche, der Mietvertragsgestaltung bis zur Übergabe erledigen wir alle Formalitäten.

Verrentung Landingpage scaled

Verrentung

Im Alter können Sie mit uns an Ihrer Seite endlich das Rentendasein genießen. Wir kümmern uns um die Immobilienverrentung.

Neubau Landingpage scaled

Neubau

Sie möchten einen Neubau, ganz nach Ihren Vorstellungen? Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche.

Bewertung Landingpage scaled

Bewertung

Für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung bewerten wir Ihre Immobilie. Dabei legen wir hohen Wert auf eine marktgerechte Bewertung.

Kapitalanlage Landingpage scaled

Kapitalanlage

Wir beraten Sie kompetent und unabhängig zu allen Anlagemöglichkeiten im Immobilienbereich.

Das zeichnet uns aus

Wir lieben, was wir tun. Wir sind mit Leidenschaft Immobilienmakler und freuen uns Wohnträume zu verwirklichen.

Besonders wichtig ist uns die persönliche Beziehung, die professionelle Beratung und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir haben die Antwort auf alle Immobilienfragen. Gerne vereinbaren wir einen Termin, um Ihre offenen Fragen zu klären.

Ihr Pluspunkt: Sie stehen im Mittelpunkt. Wir arbeiten stets mit Ihnen als Auftraggeber zusammen.

Sie suchen – wir finden. Gerne suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Objekt.

Wir arbeiten schnell und zuverlässig um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Endlich daheim! Eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben ist sicherlich der Kauf einer Immobilie.

Auch in schwierigen Gegebenheiten finden wir, als Ihr Partner, eine gute Lösung.