Zapraszamy do Sillenbuch (3) Fr. 5.7.2013

Programm deutsch/polnische Volleyballgruppe

Das Programm für Fr 5.7.2013:

Vormittags ist ein gemeinsamer Schulbesuch geplant. Am Nachmittag treffen wir uns von 15. 30 - 18.00 Uhr zum Beachtraining auf dem Beachplatz des TSV Heumaden Die Düne.

Am Abend ab 19:00 Uhr bis max. (für die Kinder) 22.00 Uhr Grillfest bei Wolfgang für alle (Familien,Volleyballer). Dazu treffen wir uns um 19.00 Uhr beim SVS zur Abfahrt, da Wolfgangs Garten in Möhringen nicht ganz leicht zu finden ist, der Anfahrtsplan für Nachzügler kommt noch). Eltern werden gebeten zu fahren. Getränke und Geschirr besorgt der Verein, eigenes Grillgut mitbringen und eine größere Portion Salat, Fingerfood, o.ä. für die Allgemeinheit.

alternativ

Bei schlechtem Wetter erfolgt vorher telefon. Rundruf bis ca. 15.00 !!!! Dann ca 18.45 Uhr Treffpunkt U-Banh Haltestelle Silberwald und Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Daimlermuseum.

Nach Museumsbesuch können wir bei schlechtem Wetter ab 19.30 in der Grundschulhalle (dt/frz) Sillenbuch Volleyball spielen.