News & Veranstaltungen

Saisoneröffnung der Bundesliga in Stuttgart

Die neue Saison der Kin-Ball Bundesliga startet…und der erste Veranstaltungsort ist Stuttgart!
Am Samstag den 26. September ab 10.00 werden 9 Mannschaften aus NRW, Saarland, Bayern und Baden-Württemberg in der Wolferhalle in Plieningen gegeneinander antreten.
Umkämpfte Spiele mit starken Angriffen und akrobatische Rettungen in Aussicht!

Wenn du Lust hast eine außergewöhnliche Sportart anzuschauen (3 gemischte Mannschaften, 1 riesiger Ball, kein Tor, kein Netz, alle Körperteile im Einsatz,…), komm einfach vorbei!

Sa. 26.09.20
10.00 – 18.00
Wolferhalle / Im Wolfer 36, 70599 Stuttgart

Training der Nationalmannschaft in Stuttgart

Voller Vorfreude erwarten wir am 12. und 13. Oktober den Besuch der Nationalmannschaft zum Abschlusstraining vor der WM.

An dem Samstag wird eine gemeinsame Spielsession zusammen mit den Stuttgarter Spielern in der Spitalwaldhalle in Sillenbuch stattfinden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ab 16.00 dazuzukommen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!!

Erste Teilnahme an der Kin-Ball-Bundesliga für den SV Sillenbuch

Vergangenes Wochenende (21-22.09.) ist die Kin-Ball-Mannschaft des SV Sillenbuch nach Oberhausen zum NRW-Cup gefahren. Nach der Gründung der Stuttgarter Mannschaft Anfang des Jahres war dies die erste Teilnahme an einem nationalen Turnier. Dabei sein, Lernen und Spaß haben waren die Ziele.