Vereinsmeisterschaften 2015/16

Am Samstag, dem 16.01.16, fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung statt.

In einem spannenden Finale setzte sich Siegfried Schweiß gegen Thomas König mit 3:2 Sätzen und mehreren abgewehrten Matchbällen durch. Zuvor gewann Siegfried Schweiß im Halbfinale gegen Mathias Link und Thomas König bezwang Nils Puchert.

Die Halbfinals ergaben sich aus dem Erstplatzierten gegen den Zweitplatzierten von zwei unterschiedlichen Gruppen und umgekehrt. Innerhalb der beiden Gruppen spielte jeder gegen jeden.

Bei den Damen setzte sich erneut Theresia Abeln als Erste in einer Fünfergruppe durch, in der jede gegen jede spielte. Platz zwei und drei belegten Kim Kessler und Caroline Steinle.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern für den gelungenen Tag!

Theresia Abeln und Siegfried Schweiß