Sillenbucher bei Turnieren

Baden-Württemberg Rangliste U13

Ole Wedekind (12 Jahre), belegt Platz 17. in Baden-Württemberg beim U13 Jahrgangsranglisten Turnier in Reutlingen. Coach Marcel Seidl-Walter war mit seiner Leistung zufrieden. Fünf Wochen zuvor hatte er in Reutlingen die offenen Stadtmeisterschaften im Bereich U13 Einzel gewonnen.

Ole Wedekind

Ortenauer TT-Turnier

Gleich fünf Sillenbucher Herren gingen in Friesenheim beim Ortenauer TT-Turnier(Südbaden) an den Start: Sarhad und Bawan Noori, Leon Lühne, Marcel Seidl-Walter und Siegfried Schweiß.

Neben viel Selbstvertrauen und wichtiger Spielerfahrung nahmen Sie auch zwei Treppchenplatzierungen mit - Bawan und Sarhad Noori wurden dritter im Herren C/D-Doppel und Siegfried erreichte im Herren B Einzel ebenfalls den dritten Platz. Danke an Fahrer Marcel den Ausflug möglich gemacht hat!

Sarhad Noori

Vorschau: Baden-Württemberg Rangliste U15

David Nähring start heute, dem 2.7.2016, bei der U15 Baden-Württemberg-Jahrgangsrangliste in Mühlhausen am Bodensee. Nach sehr motivierter und intensiver Vorbereitung ist David gut vorbereitet, so Trainer Siegfried Schweiß.

David Nähring

Vorschau: Top 16 Ranglistenturnier U13

Leon Lühne (12 Jahre) startet am kommenden Wochenende, dem 9. und 10.Juli, in Langensteinbach bei Karlsruhe beim Top 16 U13 Ranglistenturnier. Von der aktuellen Ranglistenpunktewertung ist der er der Zweitstärkste. Er hat bereits letztes Jahr den besten ein Mal geschlagen und hat sich gut vorbereitet, sodass er mutig und mit viel Selbstvertrauen ins Turnier starten kann.