Jugend-Vereinsmeisterschaften 2015

Die neuen Jugend- Vereinsmeister des SV Sillenbuch heißen David Nähring bei der Jugend  (U18) und Jake Schrempp bei den Schülern (U15).
David Nähring setzte sich gegen den späteren 3.platzierten Sarhad Noori,  sowie im Finale gegen Leon Lühne (11Jahre) mit jeweils 3:2 Sätzen durch.
Auf den Plätzen 4 bis 6 folgten: Patrick Stoll, Abdullah Hassen und Tom-Robin Herhofer.
Bei den Schülern kam Immanuel Stengel ohne größere Probleme ins Finale, verlor aber dort gegen den Überraschungsspieler Jake Schrempp mit 3:0.
Dritter wurde Alex Rahman gefolgt von Ben Wirth-Ngani und Paulo Friedlich.
Jugendleiter David Holzmüller war mit  der Beteiligung und dem Ablauf der Meisterschaften sehr zufrieden und konnte am Ende von spanenden Spielen und super Ballwechseln die glücklichen Sieger ehren.