News & Veranstaltungen

Gürtelprüfung bestanden - neuer Anfängerkurs startet

Unsere Judo-Schüler haben wieder das Judo begriffen. Mit Freude besuchen Sie das Training und bereiten sich auf die Prüfung vor. Alle haben erfolgreich abgeschlossen.

 

Ein neuer Anfängerkurs ist nach den Sommerferien geplant. bei Interesse einfach unter judo@sv-sillenbuch.de melden.

files/abteilungen/judo/Guertelpruefung Mai 2022.jpg

Judo ab 4. Oktober 2021 zu den bestehenden Zeiten

Die Judoabteilung trainiert ab Montag, den 4. Oktober 2021, zu den üblichen Zeiten. Das betrifft bis auf Widerruf alle Gruppen der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

...mehr

Abschied nach 20 Jahren im SV-Sillenbuch

Jürgen Kohler verabschiedet sich nach 20 Jahren aus der Leitung der Judoabteilung und vom SV Sillenbuch.

...mehr

Kurzum: Die Judo-Ära im Augustinum ist vorbei!

Ende November 2019 zogen die Judoka des SV Sillenbuch von der Gymnastikhalle des Augustinums in die Spitalwaldhalle um. Nach 44 Jahren beginnt für sie damit eine neue Zeit. Selbst das Fallen und der Bodenkampf fühlen sich anders an.

...mehr

SV Judo-Turnier 2019

In der Gymnastikhalle des Augustinums ging es für die Judo-Kinder am 20. Juli 2019 noch einmal richtig zur Sache. Vor den Sommerferien wollten alle zeigen, was sie können. Und selbstverständlich wollten sie in ihrer Klasse möglichst auch gewinnen. Und am Ende hatte jeder auf seine Weise gewonnen.

...mehr

Weitere Beiträge finden Sie im Archiv.